Seiten

Dienstag, 27. Dezember 2011

Bernsteingelb als Buch

Ich habe von einigen meiner Leser gehört, dass sie Bernsteingelb gerne als Buch hätten.
Meine FanFiction gibt es zwar nicht als Buch zu kaufen, aber ich kann euch etwas Ähnliches anbieten.
Ich habe versucht dasselbe Layout wie bei Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün zu verwenden, naja, zumindest sieht es so ähnlich aus.
Wer Interesse hat, kann mir eine Mail mit dem Betreff "Buch" an die Adresse grazie.k@hotmail.com schicken. Ihr bekommt dann von mir die gesamte FF als Word-Datei.
Die Seiten sind so angeordnet, dass jedes Kapitel auf einer Seite mit einer ungeraden Zahl beginnt.





Das hat folgenden Grund: Wenn ihr es ausdrucken wollt, könnt ihr die ungeraden Seiten zuerst ausdrucken (geht mit Word ganz einfach), dann die geraden auf die Rückseite der ungeraden.
Achtung! Es sind 182 Seiten, also sprecht das bitte vorher mit euren Eltern ab. Es könnte nämlich ganz schön teuer werden, immerhin wären das 91 Blätter Papier und Druckerpatronen sind nicht gerade billig. Ich warne euch nur vor, damit ihr keinen Ärger bekommt.
Ihr könnt die Seiten dann lochen und in eine Mappe geben oder vielleicht kennt ihr sogar einen Copyshop, bei dem ihr die Seiten binden lassen könnt.
Ich habe persönlich habe mir nicht alles ausgedruckt, weil es mir zu teuer wäre, und habe die Seiten in eine Mappe getan.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sie sollten das Buch Bernsteingelb als Buch rausbringen. Ich habe es gelesen und ich fande es wunderbar es ist unglaublich, es ist fast so als ob es von Kerstin Gier waer. Ich finde das sollte wircklich jeder lesen der die Edelstein-Trilogi gelesen hat. Sie haben wircklich talent, was das schreiben von Buechern angeht. Ausserdem koennten sie auch weitere fortsetzungen schreiben. Ich bin ein grosse fan von ihnen genau wie von Kerstin Gier.Ich hoffe sie warden bald ein Buch rausbringen. Ich hoffe sie lesen diesen Kommentar und ich hoffe auch das ich das Buch bald in Buechereien sehen werde.

Liebe Grusse N.

Anonym hat gesagt…

Wenn man selbst keine Ideen hat