Seiten

Freitag, 2. September 2011

Ein kleines bisschen Werbung...

Viele Edelsteintrilogie-Fans werden diesen Blog vermutlich schon kennen. Da findet ein waschechter Fan alles, was das rubinrote Herz begehrt. Über Filmnews über internationale Cover, Fankunst und Interviews bishin zu wirklich interessanten Hintergrundinfos. Die Blogbetreiberinnen, Lina und Melissa, geben sich offensichtlich viel Mühe und machen ihre Arbeit wirklich mehr als gut. Meine FF haben sie auch schon mal vorgestellt. Danke nochmal!

xoxo Graziella x3

32 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich bin schon soo gespannt auf kapitel 11.
kann man schon sagen wie lange es ungefähr dauert?
1 monat ? 2 wochen ? 3 monate?
<3

Graziella hat gesagt…

Tut mir Leid, es kann sich nur um Tage handeln.

xoxo Graziella x3

Anonym hat gesagt…

Bitte Bitte !!!! Schreib schneller:) Ich will wissen wie es weiter geht!!! Sonst sterbe ich vor neugier!!!^^
;););)

Kathii : ) hat gesagt…

ah , toll das du geantwortet hast : ) von mir war der erste komment.
ich bin shcon soooo gespannt !
du hast echt talent!!

Graziella hat gesagt…

Ich bin in letzter Zeit kaum zum Schreiben gekommen, aber momentan liest sich meine Beta-Readerin das Kapitel durch. Sobald sie fertig ist, fange ich an zu posten.
Ich entschuldige mich nochmals für die Verzögerung.

xoxo Graziella x3

Kathii : ) hat gesagt…

ah okay.
danke , ich freu mich schon.
kann man sagen wie lange die Beta-Readerin noch braucht ?
x3

Graziella hat gesagt…

Normalerweise nicht so lange, offensichtlich ist ihr etwas dazwischen gekommen.

xoxo Graziella x3

Kathii : ) hat gesagt…

oke. : )
dankee schön.
du musst dich doch nicht immer entschuldigen! du bsit diejenige die shcreibt! lass dir so viel zeit wie du brauchst! wenn du fertig bist bist du fertig und wir freuen uns wenn du fertig bist und es dir gelungen ist und wenn du dich hätzt dann bringt des ja nix oder?
aber ich freu mich ! <3

evchen ;) hat gesagt…

hey graziella :)ich hoffe es ist ok für dich, wen ich hier ein bisschen werbung für mich mache! Ich schreibe zwar keine fanfiktion aber was eigenes. würde mich freuen wenn ich ein bisschen feedback bekomme ;)
http://jenseits-neu.blogspot.com/
ich hab noch nicht so viel, aber ich bemühe mich, so schnell wie möglich zu machen, danke :)

evchen ;) hat gesagt…

ach übrigens-ich finde deine FF unglaublich toll! danke dass du weitermachst :) u hast echt talent küsschen..

Kathii : ) hat gesagt…

ich guck mir mal des von dir an , evchen .
<3

evchen ;) hat gesagt…

Danke schön :) <3

Graziella hat gesagt…

Hallo evchen!
Dein Blog sieht toll aus (kleine Kritik: du solltest den Hintergrund ändern. Ist zwar hübsch, aber schwer zu lesen.) ich habe momentan keine Zeit es zu lesen. Werde ich aber bestimmt mal machen.

xoxo Graziella x3

evchen ;) hat gesagt…

jaa danke,ich weiß, dass es nicht gerade praktisch ist, aber ich bekomms nich hin ;) kein problem, les es wanns dir passt <3

Kathii : ) hat gesagt…

ah okay ich hab mir deine seite angeguckt. ich lese es auch bei gelegenheit. ich kann dir leider keinen kommentar machen , weil ich sonst irgendein mitglied irgendwo werden muss aber ich kann ja hier schreiben wenn graziella nichts dagegenhat ( ??!!?? )
<3

evchen ;) hat gesagt…

klar,danke :)

Graziella hat gesagt…

Nee, überhaupt kein Problem ;)

xoxo Graziella x3

evchen ;) hat gesagt…

wann kommt dein nächstes kapitel graziella?? <3

Kathii : ) hat gesagt…

an evchen : ich habs gestern abend noch gelesen ! toll !! mach weiter !
an graziella : ja! des wüsst ich auch gerne ! ich warte shcon sehnsüchtig xD ne scherz aber ich freu mich schon.
<3

evchen ;) hat gesagt…

:) danke kathii... :) freut mich hehe <3

Anonym hat gesagt…

An evchen: Ich hab's mir jetzt auch durchgelesen, und ich find's echt toll!! Aber nur ein kleiner Tipp vielleicht: Verstehs nicht falsch, ich möchte unbedingt weiterlesen, aber hälst du das wirklich für schlau, deine Geschichte ins Internet zu stellen? Denn sie ist wirklich toll, und hat echt Potential, daher besteht doch das Risiko, dass sie jemand kopiert. Schreib am besten einfach schön weiter und schick die fertige Geschichte an einen Verlag, sie ist nämlich wirklich gut! Und wenn sie dann tatsächlich als Buch veröffentlicht werden sollte, dann ist es doch blöd, wenn man, anstatt das Buch zu kaufen, die Story auch einfach im Internet lesen kann, oder? Es ist natürlich deine Entscheidung, war aber nur so ein Tipp! ;)

evchen ;) hat gesagt…

meinst ich soll des wirklich machen?? danke für den tipp ;)

Kathii : ) hat gesagt…

ich denk auch des es schlauer wäre , aber ich will weiterlesen xD
also ich bin dagegen , aber nur weil ichs lesen will xD
aber für dich wärs schon schlau es an nen verlag zu schicken , evchen.
<3

evchen ;) hat gesagt…

kathii--> Also ich werds weiterhin reinstellen. denn ich denke, dass ich keine chance hätte, so einfach mal eben das zu nem verlag zu schicken und dann werd ich schon autorin ;) ist mir egal...sollen andere es eben kopieren. wenns dann wirklich unter anderem namen rauskommt hab ich wenigstens die bestätigung :) also ihr könnt weiterlesen <3

Graziella hat gesagt…

Ein bisschen müsst ihr euch noch gedulden, Leute. Sorry!
@evchen: ich hatte zwar noch immer keine Zeit das zu lesen, aber warum schickst du nicht mal das, was du hast an einen verlag? Schreib denen, dass du mal ihre Meinung dazu hören möchtest. Sind ja Profis und kennen sich aus^^. Ich glaube, das machen die bestimmt ;)

xoxo Graziella x3

evchen ;) hat gesagt…

mhm...einen versuch wärs zumindest wert...danke euch, ich werds mal versuchen :)

Kathii : ) hat gesagt…

evchen --> find ich gut : ) wann kommt dein nächstes kapitel ?
graziella --> :'( nee scherz : D wir werdens überleben : )
<33

kathii : ) hat gesagt…

ah evchen ich hab grad gesehen , dass kapitel 4 schon da ist. dankee , es ist genauso toll wie der rest ;)
<3

evchen ;) hat gesagt…

:D danke, freut mich..das nächste kommt irgendwann nächste woche oder so <3

Graziella hat gesagt…

Es gab leider technische Probleme seitens meiner Beta-Readerin.

xoxo Graziella x3

Kathii : ) hat gesagt…

graziella --> schade , aber da werden wir uns wohl gedulden müssen.
evchen --> ich freu mich : )
<3

Kathii : ) hat gesagt…

ich denk es macht mehr sinn wenn wir ab jetz bei dem neuen post kommentieren oder? also bei dem " endlich wiedr ein neues kapitel" .
<3