Seiten

Freitag, 30. September 2011

Endlich wieder ein neues Kapitel!

Sorry, sorry, sorry Leute!
Es gab leider ein technisches Problem, weswegen ich leider Kapitel 11 nicht posten konnte. Dafür ist das zwölfte und gleichzeitig letzte Kapitel schon fertig, auch der Epilog. Das heißt, es wird jetzt ziemlich zügig weiter gehen. Trotzdem will ich das alles ganz in Ruhe nochmal durchgehen (und auch mein Beta-Reader), damit ihr dann auch was tolles zu lesen bekommt (: Ihr werdet diesen Teil vermutlich nicht ganz so spannend finden, dafür beginnen danach die  letzten Zeitreisemissionen, bevor es dann in Kapitel 12 zum großen Showdown kommt. Aber mehr verrate ich natürlich nicht, es soll ja spannend bleiben (;

xoxo Graziella x3

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was?! Dann ist die Story schon fertig? Schreibst du danach noch einen Teil? BIIIIIITTEEEEE!!!! ;D

Graziella hat gesagt…

Es kommt noch einiges auf euch zu, wartet ab^^

xoxo Graziella x3

evchen ;) hat gesagt…

schade...wie lang dauerts denn noch??

Kathii : ) hat gesagt…

ich blick grad nich mehr durch.
also gepostet hast du bisher nur bis kapitel 10.3 oder?
aber der rest ist eigentlich schon fertig, aber noch nicht gepostet oder wie ?
und dann is schon fertig?
bitte schreib noch nen teil ! : )
<3

Kathii : ) hat gesagt…

ah okay ich habs langsam kapiert.
kapitel 11.1. is supi !

<3

Ansoo (: hat gesagt…

Waaaah ich freu mich schon total auf das Ende und alles (:

Super geschrieben ich konnte mich echt richtig einlesen und dachte ich stecke mittendrin...
Und es hat mich aus meinem Alltagsstress gerettet
<3

Kathii : ) hat gesagt…

so gings mir vorhin auch : )
ich war voll scheisse drauf udn dann hab ich einfach noch mal kapitel 10 und elf gelesen udn es ging mir gleich viel besser.
<3

Kathii : ) hat gesagt…

an evchen --> deine neue seite is toll ! besser als die vorher. zwar nicht mehr so ... interessant aber man kann viel besser erkennen als vorher! : )
<3

evchen ;) hat gesagt…

:) danköö <3

Kathii : ) hat gesagt…

bittöö : )
<3