Seiten

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Wir nähern uns dem Ende! (Kapitel 12, Teil 3)

Kaum zu glauben, aber das ist schon der vorletzte (!) Teil von Bernsteingelb.
Es gab einige Beschwerden, ich hätte zu gemein mit dem letzten Teil aufgehört. Nun ja, ich wollte Spannung aufbauen. Außerdem haben die Meisten vermutlich eh schon erraten, um wen es sich handelt.
Jetzt geht es jedenfalls mit dem 3. Teil weiter und ich hoffe, ihr freut euch schon genauso auf das Finale wie ich.
Über Kommentare freue ich mich natürlich jederzeit! (Anmerkung am Rande: Auf meinem Blog kann man auch Kommentare abgeben, ohne dass man irgendwo registriert sein muss.)
Viel Spaß beim Lesen! Bis 31. Oktober dauert es nicht mehr lange.

xoxo Graziella x3

P.S.: Meinen österreichischen Lesern (bei denen ich mir sicher bin, dass sie existieren) wünsche ich einen schönen Nationalfeiertag!

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde es total toll wie du deine FanFiction schreibst.
Wenn es deine FanFiktion als Buch gäben würde, wäre dass der Oberhammer

Anonym hat gesagt…

Das ist der Oberknaller! Aber warum müsst ihr Schreiber alles so verflixt spannend machen...? Ich glaube bis zum 31 Oktober halte ich es nicht mehr durch! Was passiert jetzt mit Gwenny? Und was ist jetzt mit der anderen Zeitreiselinie? Der italienischen? Bleibt sie jetzt vergessen? Es gibt noch soooooo viele Fragen!Aber das ist wirklich toll , toll , toll! ♥

Anonym hat gesagt…

hey ich finde deine fassung sau cool und ich bin traurig das es der vorletzte teil war!

Anonym hat gesagt…

Oh mann Gwenny darf nicht sterben!!!
Der Teil ist echt cool. Hab den ganzen Tag darauf gewartet :)
Ich glaub ich schreib den nächsten Teil :D Also falls Gwenny sich nicht umbringt.....
Egal GAAAAAANZ Großes Dankeschön an Graziella!
Dein Buch ist Der Hammer, und verdammt gut geschrieben !!!!!
LG
Tanz_Prinzessin

Anonym hat gesagt…

Maann, ich will weiterlesen!! ;) Kommt jetzt die italienische Zeitreiselinie dazu und alles wird gut?? ;D

rebecca hat gesagt…

Ich will nochmal was sagen :
wwenn gwenny sich nicht umbringt kannst du dann noch einen "teil"
schreiben du kannst das mega gut geschrieben!
und meins ist das dritte kommentar ;)

Anonym hat gesagt…

deine geschichte ist verflucht cool, aber musst du jedes mal an so spannnenden stellen aufhören?!? das ist echt fies!!! :D
und bitte verlängere deine geschichte noch ein bisschen ;)
und lass gwenny biiiiiiitteeeeeee nicht sterben!!!

Tanz_Prinzessin hat gesagt…

Find ich auch. kannst u nicht noch einen teil schreiben. Ansonsten hätt ich ne Frage. Wer Lust auf noch einen Teil hat, ich würd das echt gerne machen aber nicht alleine. Ideen sonst bitte an dudestraumistgeheim@googlemail.com
Würd mich auch über Brieffreundschaften und so freuen :)

Anonym hat gesagt…

Graziella du bist gemein! Wieso hörst du immer an so spannenden Stellen auf...? -.- gemeinheit! ich möchte weiterlesen ..... mannometer
gwen darf sich nicht umbringen! ich hoffe es kommt jemand als großer held in dieser situation dazwischen und rettet gwen ....vielleicht benjamin und helena? ♥Bernsteingelb♥

Lisaa hat gesagt…

Kyaa !
das ist soo spannend :DD <3
Ich find es echt toll das du sowas schreibst (:
freu mich schon auf Halloween ^^

evchen ;) hat gesagt…

Hey Tanz_Prinzessin!
Ich würde gerne mit dir schreiben :) naja, vorrausgesetzt gwen bringt sich NICHT um!...

Anonym hat gesagt…

das is echt fies da aufzuhören ... ich hätt beinahe geheult!! ich versteh nich warum sie ihn nicht küsst ... aber egal freu mich schon total auf den 31.!!! :)

Anonym hat gesagt…

Glaub mir ich auch Süße! ! Manno letztens bin ich extra früher aufgestanden damit ich diesen teil lesen darf....und dann stand da das er am 31 kommt -.-" Was habe ich gelernt?

-Erst lesen , dann anwenden-

LG ☻

Anonym hat gesagt…

Bitte schreibe noch einen Teil ich würde gerne noch weiterlesen...Du schreibst echt voll gut und die Idee ist auch klasse....Kann ja auch eine komplett neue Fortsetzung werden oder dann schon voll weit in der Zukunft ♥
Liebe Grüße aus Österreich ;-)