Seiten

Montag, 31. Oktober 2011

Wer hat an der Uhr gedreht? (Kapitel 12, Teil 4, Epilog & Danksagung)

Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?
Ja, denn leider ist es nun vorbei. Hier ist das allerletzte Kapitel von "Bernsteingelb". Im Anschluss findet ihr den Epilog und eine Danksagung, die ihr euch unbedingt durchlesen solltet.
Damit ist dann wohl alles gesagt. *seufz*
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage! xD

xoxo Graziella x3

P.S.: Happy Halloween :D

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

habe alles komplett durchgelesen... war toll! ich habe nicht ganz verstanden was es jetzt mit amentystviolett auf sich hat... wie jetzt? wird es überhaupt nicht mehr gwenny geben? die kleine familie können ja vielleicht benjamin und helena mit eventuell einem geschwisterchen sein...oder gwen und gideon haben eine little family gegründet xDD jedenfalls hilft raten nicht weiter! freue mich natürlich auf das nächste "Internet-Buch" vielen Dank für Bernsteingelb .

Liebe Grüße, Lena ♥

rebecca hat gesagt…

also heißt das du schreibst noch eins????



wenn ja freu ich mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr
danke für das "buch"!

Juli hat gesagt…

Ich freue mich auch schon auf Amethystviolett will aber mehr von Gwenny und Gidi xD
Aber ich warte was die Zukunft bringt

Mega Fan von dir^^ ♥
glg Juli (im letzten kommi vom kapitel 12 teil 3 die mit österreich^^)

Kathi hat gesagt…

boa ich hab irgendwie die letzen wochen so viel um die ohren gehabt das ich voll verpennt hab weitrer zu lesen :D
aber jetz konnte ihc dafür den shcluss am stück lesen das war auch toll.
also ich finds supi. schade das im nöchsten teil nich mehr viel von gwenni und giedeon ist aber ich bin trozdem froh das du weiterschreibst.
<3
: )

Kathi hat gesagt…

an evchen --> also ich find deine geschichte echt super!
weiter so :)
<3

Anonym hat gesagt…

Jaaa voll schade das Gwen und Gideon nicht mehr eine große rolle spielen *traurig gucken* gwen und gideon sind voll das ääh gute pärchen...jemand der gerne klugscheißer spielt und jemand der geister sehen kann xDD aber ich habe die beiden (auch wenn sie nicht echt sind) ganz dolle gern! lg ♥