Seiten

Sonntag, 6. November 2011

Amber Yellow: Über mich, die Übersetzerin :D

Also, kurz zu meiner Wenigkeit. Ich wollte mich mal vorstellen damit niemand denkt, dass ich mich nur wichtigmachen will. Ich bin eine ganz normale Schülerin. Ich mache Sport und spiele ein Instrument. Ich habe Spaß an Fremdsprachen und am Übersetzen. Manchmal bin ich ein bisschen verpeilt, aber man gewöhnt sich dran. Ach ja, wer das noch nicht mitgekriegt hat, ich heiße übrigens Judith. Ich hab zwar auch einen eigenen Blog auf dem ich regelmäßig was poste, aber das meiste über Amber Yellow und wie ich voran komme erfahrt ihr hier. Ich werde demnächst damit anfangen die einzelnen Kapitel auf myfanfiction zu veröffentlichen, aber das klär ich auch noch mit Graziella ab. Also wie ich das mache :)
 Außerdem greift sie mir auch ein bisschen unter die Arme und korrigiert das was ich da zusammenschreibe ;) So ich glaub das wars erst mal. Wenn ihr noch irgendwelche Fragen, Wünsche, etc. habt. Eine mail an swimdith.sv13@googlemail.de genügt.
So ich mach mich dann mal ans übersetzen damit ihr bald was zu lesen habt. Der prolog ist schon fertig.
Alles Liebe,
Judith xoxo

Keine Kommentare: