Seiten

Mittwoch, 18. Januar 2012

Was jetzt mit Amethystviolett passiert...

Wie vielleicht manche bemerkt haben, ist der Text von Amethystviolett auf myfanfiction.de weg. Das ist, weil kaum was drin stand und ich nichts hochgeladen hatte. Das ist jetzt aber nicht so schlimm, weil bei mir eine Konzentrationsschwäche festgestellt wurde. Ich weiß noch nicht, weswegen und wodurch sie ausgelöst wird, aber vorerst kann ich bei Amethystviolett nicht weiter machen. Es tut mir so Leid, aber ich muss erstmal einen Gang runter schalten, um das Abi zu schaffen. Ich kann auch noch nicht sagen, wanns weiter geht, ich verspreche aber, dass ich so bald es geht wieder weiter mache. Nochmal, es tut mir echt Leid.
Sobald es mir wieder gut geht, lade ich wieder alles hoch, versprochen. Das erfahrt ihr hier oder unter Bernsteingelb auf myfanfiction.de

xoxo Graziella x3

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du hast echt talent zum schreiben und ich lese immer gerne Neues von Dir! :)
Ich bin mir auch sicher Du kannst ganz super eigene Geschichten schreiben die so viele gerne lesen, versuch das doch auch mal!! :)

Anonym hat gesagt…

Nach biiiiiite weiter ich erhoffte mir dass Kerstin Gier weiter macht aber da war aufeinmal BERNSTEINGELB ich Hans gelesen und Fans Super ich bin zwar erst 12 aber ich liebe die Bücher von LIEBE GEHT DURCH ALLE ZEITEN mach biiittteeeeee weiter du hast echt Talent !!!!!!!! Ein Danke im Voraus

Anonym hat gesagt…

Biiittteeeeee mach weiter ich glaub ich bin verliebet in diese Bücher ich will sich nicht hetzen aber ich bin schon sehr gespannt auf Amethystviollet hoffentlich kommen nicht nur Helena und Benjamin vor sondern auch Gwhendolin und Gideon !!! Viel Glück

Anonym hat gesagt…

ja bitte du musst unbedingt weiterschreiben esrt fand cih dumm das du jetzt mit helena und banjamin schreibst aber des ist voll gut!! BITTEE:))

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch erst 12 und liebe die Edelsteintriloge.Ich finde deine FF klasse und man könnte sagen das die FF Kerstin Gier geschrieben hat .Mach aufjedenfall weiter :)))

Anonym hat gesagt…

Ich finde Deine FF echt super gut. ich habe erst gedacht das es von Kertin Gier geschrieben wurde und habe erst später bemerkt das sie von dir ist. Du hast echt Talent!!! Bitte schreib weier würde mich wirklich super freuen :D
<3

Anonym hat gesagt…

hey ich find auch das du ein talent hast aber trozdem muss ich ein kommentar abgeben ich das benjam in helen nicht so toll sind sorry aber das musste ich los werden aber sonst find ichs ganz toll wie deu schreibst

Anonym hat gesagt…

Hey:)
Ich hab ne frage... : wann stellst du die Geschichte rein? Oder wenn du sie schon reingestellt hast: wo?
Danke:)

Anonym hat gesagt…

Ja du schreibst wirklich super gut!
Aber ich versteh das auch mit deiner konzentration und Abi...
Aber ich hoff echt das du bald weiterschreibst. Es sind ja mittlerweile 2 jahre vergangen...